Zur Startseite.   Training.   Kinesiologie.   Bachblütentherapie   Fotos von unseren Trainings.   Unser Team.   Feedback.   Kontaktieren Sie uns!  

Kinesiologie

Kinesiologie - Leben in Balance.


Kinesiologie ist die Lehre von der Bewegung, Kinesiologie unterstützt und fördert alle unsere Tätigkeiten - Alles, was wir tun wollen, sollen oder müssen. Durch Kinesiologie lassen sich energetische Blockaden feststellen und balancieren.

Der Muskeltest ist das zentrale Instrument der Kinesiologie. Er zeigt uns die Ist-Situation in unserem Energiesystem an. Imbalancen können so rasch festgestellt werden.

Mit Hilfe des Muskeltests wird auch die individuell passende Balancemethode festgestellt und führt nach erfolgreicher Durchführung von der Imbalance zur Balance.

Je nach individueller Notwendigkeit helfen Übungsprogramme für zu Hause, die Balance zu fixieren.



               


© 2002-2013 C.A.T. Communication, Advisory, Training GmbH